Es ist notwendig, dass die Spieler eines erfolgreichen und beliebten Casinos auf die Unterstützung eines Kundenservice zählen können, wann immer es nötig ist. Das Casino Silversands bietet einen freundlichen und professionellen Kundenservice an, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage pro Jahr verfügbar ist, um alle auf das Casino bezogenen Fragen zu beantworten.
Der Kundenservice kann online, per E-Mail oder Telefon erreicht werden.
KOSTENLOS 24 STUNDEN ASSISTENZNUMMER: 0 8000 SANDS/0800 980752
24 STUNDEN ASSISTENZ: [email protected]
Um Ihnen Zeit zu sparen, hat das Casino Silversands FAQl mit den am häufigsten gestellten Fragen vorbereitet.
Muss ich zahlen, um mich registrieren und spielen zu können?
Es gibt keine Kosten bei der Registrierung im Casino Silversands. Egal, ob Sie sich registrieren möchten, um tatsächlich mit Geld zu spielen oder einfach zum Spaß, gibt es keine Kosten für den Anmeldeprozess und das Herunterladen der Software ist kostenlos.
Muss ich mit echtem Geld spielen?
Alle Spieler haben die Wahl: Entweder spielen sie mit echtem Geld oder sie genießen einfach den Spaß am Casino.
Sie können sicher sein, dass Ihre Daten sicher verwahrt werden, wenn Sie sich online im Casino Silversands registrieren. Wenn Sie Bedenken zur Sicherheit haben, kontaktieren Sie bitte das 24- Stunden-Kundenbetreungsteam.
Welche Casinospiele sind verfügbar?
Das Casino Silversands bietet verschiedene Spiele wie Automatenspiele, Tischspiele und Spiele wie Blackjack, Red Dog, Baccarat, Videopoker und Roulette an, um nur einige zu nennen. Das Repertoire wächst ständig, denn weitere Spiele werden oft hinzugefügt. Wenn weitere Spiele vorhanden sind, wird es Ihnen per E-Mail gemeldet. Sie können das Casino auch auf Ihrem mobilen Gerät genießen.
Wie funktionieren die Auszahlungen?
Die Bank-Seite im Casino Silversands enthält alle Informationen über Auszahlungen. Beachten Sie bitte, dass der Vorgang bis zu 72 Stunden dauern kann, abhängig davon, wann Sie die Auszahlung beantragt haben. Beachten Sie bitte auch, dass die Überweisungen zwischen Banken selbst 48 bis zu 72 Stunden oder länger dauern können.
Ist die Software des Casinos schwierig herunterzuladen?
Das Herunterladen und die Installation der Software des Casinos Silversands sind sehr einfach und dauern bloß wenige Minuten! Klicken Sie hier, um die Software herunterzuladen, und Sie können starten.
Muss ich jedes Mal die Software herunterladen, wenn ich spielen möchte?
Beim Herunterladen und der Registrierung handelt es sich um einmalige Vorgänge. Sie laden die Software auf Ihren Computer oder Ihr mobiles Gerät EINMAL herunter, und Sie können die Spiele des Casinos Silversands ohne weiteres Download spielen, wann immer sie wollen.
Was tue ich, wenn ich meine Anmeldeinformationen vergesse?
Falls das geschieht, erinnern Sie sich daran, dass die Anmeldeseite einen Link enthält, damit Sie ein neues Passwort anfordern können, das Ihnen zugeschickt wird.
Oder Sie schicken dem Kundenservice eine E-Mail. Darin geben Sie Ihren vollständigen Namen und das Anmeldeproblem an. Der Kundenservice wird Ihnen helfen.
Was geschieht, wenn ich ein Problem mit der Anmeldung habe?
Aller Wahrscheinlichkeit nach haben sie nur Probleme, wenn Sie Ihre Kontonummer oder Ihr Passwort falsch eintragen. Sollte dies der Fall sein, fordert Sie das Casino Silversands auf, Ihre Details nochmals zu prüfen und dann richtig einzutragen. Wenn das Problem weiter besteht, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
Was geschieht, wenn meine Internetverbindung während des Spiels unterbrochen wird?
Alles hängt davon ab, ob Ihre Wette vom Server schon verarbeitet worden ist, wenn Ihre Verbindung unterbrochen wird. Keine Sorge: Sollte Ihre Wette abgegeben worden sein, dann sehen Sie den neuen Saldo in Ihrem Konto, abhängig davon, wie die Wette ausgegangen ist. Sollte sie nicht abgegeben worden sein, wird die unvollständige Wette angezeigt, wenn Sie sich wieder anmelden. In diesem Fall haben Sie eine weitere Gelegenheit, zu beenden, was Sie begonnen haben.
Was ist mit der Sicherheit meiner Kreditkartendaten?
Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Kreditkartendaten machen. Die E-cash Company Surefire Commerce garantiert, dass Ihre Daten vollkommen sicher sind und nicht abhanden kommen können.
Was soll ich tun, wenn meine Prämien meinem Konto nicht automatisch gutgeschrieben werden?
Normalerweise sollte das Ausloggen und die Wiederanmeldung dieses Problem (das eigentlich extrem selten passiert) lösen. Berichten Sie bitte dem Kundenservice, falls Sie Differenzen bemerken und wenn Sie glauben, dass Ihnen noch eine Prämie zusteht.
Was ist meine Comp Balance?
Ihre Comp Balance ist ein zusätzlicher Bonus, den Sie für das Spielen im Silversands-Casino bekommen. Jeder Euro, den Sie bei Silversands wetten, erhöht Ihre Comp Balance. Der VIP Players Club oder sogar die Kasse werden Ihnen bei der Auszahlung Ihrer Comp Balance helfen, sobald Sie groß genug ist. Normalerweise entsprechen 500 Punkte in der Comp Balance einer Gutschrift von 1 Euro.
Was sind Gutscheine?
Die Gutscheine, die von dem Casino Silversands angeboten werden, sind den Belegen ähnlich. Sie können sie bei der Kasse benutzen, um Prämien auf Ihren Depots zu beanspruchen. Diese Gutscheine sind unterschiedlich und können bestimmte Vorteile, prozentuelle Vorteile oder kostenlose Angebote beinhalten. Denken Sie daran, dass Sie jeden Gutschein nur einmal pro Spieler benutzen können. Gutscheine mit Bonus auf das Depot, müssen eingelöst werden, bevor Sie Geld einzahlen.
Das sind die allgemeinen Fragen, die dem Casino Silversands am häufigsten gestellt werden. Sie können immer wieder diese und alle anderen Fragen stellen, die Sie möglicherweise haben. Wir können Ihnen besser und schneller antworten, wenn Sie uns Ihren vollständigen Namen mitteilen und uns Ihr Problem oder Ihre Frage ausführlich schildern.